5,0 Punkte  (von 5,0)
  5
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im August 2015    
Sehr freundliche Vermieter; Alles sehr sauber und ordentlich; die kleine Dusch-/WC-Ecke für den Urlaub für uns völlig ausreichend; mit den geliehenen Fahrrädern hatten wir viele Möglichkeiten für Unternehmungen, auch besonders empfehlenswert, um schnell ins Stadtzentrum zu kommen oder zum Einkaufen (wir waren mit dem Zug angereist). Auch Zugverbindungen in größere Städte wie Stralsund, Rostock oder Rügen sind o.k. Das Bonusheft, das uns die Vermieterin überreicht hat, ist eine gute Idee. Die bunten schön gestalteten und sauberen Orte haben bei uns Eindruck hinterlassen; auch die Freundlichkeit der Einwohner, die bereitwillig Auskünfte gaben. Und als Zugabe zum Frühstück Gurken und Tomaten frisch aus dem "Vermieter"-Garten...
4,6 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  4
  5
  4
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im August 2015    
Die Beschreibung im Internet war zutreffend. Die Lage des Quartiers ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge per Fahrrad. Die Nähe zum Tiefwarensee und die Bademöglichkeiten waren sehr gut. Wir würden die Unterkunft unseren freunden weiterempfehlen. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
3,8 Punkte  (von 5,0)
  k.A.
  4
  4
  5
  4
  3
  3
 | 
  4,3



Älteres Paar    
im September 2014    
Angaben stimmten.unterkunft war sauber. Duschraum sehr eng. Kuchenutensilien-basic. Ein Sieb wäre nett. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Zentrum für Ausflüge am See,Schwerin,Güstrow,Malchow,Röbel usw. Fischlokale überall. gut ausgebaute Wander-und Radwege

Alles zufriedenstellend
5,0 Punkte  (von 5,0)
  5
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im August 2014    
4,9 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im Juli 2014    
Beschreibung zutreffend.Sauberkeit war gut.Ja würde ich weiter empfehlen.Hat uns gefallen: Müritz See Fischrestaurant Waren Altstadt

Buchungsablauf war sehr gut.Gerne wieder
4,0 Punkte  (von 5,0)
  3
  3
  4
  5
  4
  4
  5
 | 
  4,0



Einzelgast    
im August 2013    
Eine sehr freundlich Gastfamilie, die persönliche Wünsche ernst genommen hat und sehr behilflich war. Ich habe viele Fahrradtouren unternommen, denn die Müritz bietet alles was das Herz begehrt. Die Unterkunft liegt ruhig und das Zentrum ist noch fußläufig erreichbar. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde bei Bedarf wieder erneut hier buchen. Besonders der Garten der Vermieter hat mich sehr beeindruckt. Man sieht hier viel Liebe und Arbeit. Besonders genial ist, dass man im Bademantel zum Tiefenwarensee laufen kann und dort baden kann. Das ist ein echter Traum. Herzlichen Dank.

Alles gut gelaufen
4,7 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  4
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Jüngeres Paar    
im September 2013    
5,0 Punkte  (von 5,0)
  5
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im August 2013    
Alles bestens!!!

Keine Probleme.
4,9 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Jüngeres Paar    
im Juni 2013    
Alles bestens gewesen :)
© 2002-2022 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen