2,4 Punkte  (von 5,0)
  1
  4
  3
  4
  2
  1
  2
 | 
  5,0



    
im Mai 2016    
Die Ferienwohnung war in einem sauberen Zustand .Die Einrichtung allerdings ist ein DDR Museum . Wenn 4 Erwachsene dort wohnen ist das Duschen ein Problem da das warme Wasser nicht für alle reicht . Es gab auch keine zureichende Grundausstattung( z.B.Fön). Da wir jedes Jahr eine Ferienwohnung buchen in den verschiedensten Regionen Deutschlands war des Preis bei dieser Grundausstattung nicht gerechtfertigt , für 90€ am Tag muss man mehr bieten, auch an der Müritz .

Anmerkung der Vermittlung:
Die Ausstattung mag zwar nicht im top modernen High-End-Bereich angesiedelt zu sein, allerdings stammt sie sicher aus bundesrepublikanischen Zeiten - und nicht aus einem DDR-Museum . Diese Ausstattung konnten Sie übrigens in Wort und Bild ansehen. Allerdings scheint die Beschreibung ja nicht mit der Wirklichkeit zu stimmen (2 Punkte): Am Föhn kann es nicht gelegen haben, denn der Föhn wird dort nicht erwähnt. Ergänzung zum Warmwasser: Es wird mit einem Durchlauferhitzer erzeugt.
2,0 Punkte  (von 5,0)
  2
  3
  2
  1
  2
  3
  1
 | 
  4,0



Älteres Paar    
im Oktober 2013    
Würde diese Unterkunft keinem Freund empfehlen. Dunkle räumlichkeiten, kaltes Wasser und sehr spährliche Ausstattung. (z.B. bei Gläsern etc.). Als wir eintrafen und man uns die Wohnung vorstellte war sofort eine Toilette verriegelt, wir waren ja nur zu zweit. Man sollte sich lieber nach einer schöneren Wohnung umsehen. Auch das Bild im Netz verspricht mehr als das Objekt vor Ort hergibt.
3,4 Punkte  (von 5,0)
  3
  5
  4
  3
  5
  2
  2
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im Juni 2013    
Im Großen und Ganzen entsprach die Wohnung der Internetbeschreibung. Was Sauberkeit betrifft gibt es nichts zu beanstanden. Die Mängel liegen im Detail. Die Ferienwohnung ist für mind. 4 Pers., dann sollten auch mind. 4 Wein-,Sekt-,Biergläser vohanden sein. Die Funkionalität der Küchenhaushaltshelfer sollte auch ab und an überprüft werden. Über Strom- und Antennenkabelverlegung sollte man auch mal nachdenken, denn für Familien mit Kleinkindern ist es nicht ganz ungefährlich.
Anmerkung der Vermieter:
Sehr geehrte Frau B., sehr geehrter Herr B., Sie hatten bei uns Ihren Urlaub vom 03.06.-09.06.2013 für 2 Personen gebucht. Nach genauer Überprüfung haben wir festgestellt, dass sich 6 Sektschalen, 4 Biergläser, 9 Wassergläser, … und 2 Weingläser in der Ferienwohnung befinden. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben die Anzahl der Weingläser auf 4 erhöht. Mit freundlichen Grüßen
2,7 Punkte  (von 5,0)
  3
  3
  3
  2
  4
  2
  2
 | 
  k.A.



Familie mit älteren Kindern    
im Mai 2013    
Die Wohnung war kalt. Die Spinnen waren gerne zu Besuch.
Anmerkung der Vermieter:
Sehr geehrte Fam. W., Sie hatten unsere Ferienwohnung II vom 23.05.-26.05.2013 für 4 Personen gebucht. In der Buchungs- und der Einzahlungsbestätigung wurde Ihnen die Anreise ab 16 Uhr mitgeteilt. Am 23.05.2013 – Ihrem Anreisetag – fragten Sie gegen 13.5o Uhr, ob Sie jetzt schon in die Ferienwohnung könnten, da Sie schon angekommen waren. „Ja“ sagte ich, „ist kein Problem, ich bin gleich vor den Ferienwohnungen.“ Nachdem ich Ihnen die gesamte Unterkunft gezeigt hatte, fragte ich Sie, ob die Wohnung in Ordnung ist, da Sie mir im Vorfeld erzählt hatten, dass Sie bei einem Tierarzt eine verschmutzte Ferienunterkunft vorgefunden hätten. Sie hatten keinerlei Einwände in Bezug auf die Unterkunft. Selbst heute – 4 Tage nach Ihrer Abreise – haben wir weder Spinnen noch Spinnennetze in der Ferienwohnung vorgefunden. Nach dem die Formalitäten wie Wohnungsübergabe,-besichtigung, Schlüsselübergabe, Kur- und Tourismuspauschale bezahlen und unser Gespräch über die verschmutzte Unterkunft bei einem Tierarzt beendet waren, habe ich Ihnen den Weg erklärt, wo sich Einkaufsmöglichkeiten – Edeka, Norma, Bäckereien – befinden, etwa 100-150 m von unseren Ferienwohnungen entfernt. Auch habe ich ihnen erklärt wie Sie innerhalb von 2-3 Minuten - zu Fuß - am schnellsten zum Hafen gelangen. Dabei erzählten Sie mir, dass Sie sich in Waren auskennen und schon mehrmals im Ort übernachtet hatten. Da Sie mit der Stimmigkeit der Beschreibung zufrieden waren, verstehe ich Ihre Unzufriedenheit mit der Ausstattung nicht. Die Heizung war während Ihres gesamten Aufenthaltes an, wenn es da Unstimmigkeiten gab, hätten Sie mich nur kontaktieren brauchen, ich hätte Ihnen gern geholfen. Im allgemeinen verabschieden sich unsere Feriengäste von uns und geben uns dann ein feedback. Mit freundlichen Grüßen
© 2002-2025 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen