4,3 Punkte  (von 5,0)
  5
  4
  5
  3
  4
  4
  5
 | 
  5,0



    
im August 2015    
Zur Schlüsselübergabe war vor Ort keine Haus-Nr./ Namensschild/ Klingel vorhanden, ansonsten war alles i.O.
Anmerkung der Vermieter:
Die Hausnummer fehlt momentan aufgrund von Baumaßnahmen.
4,9 Punkte  (von 5,0)
  5
  4
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Familie mit älteren Kindern    
im Juli 2015    
Ich habe das zweite mal diese Ferienwohnung gebucht und war wie immer zufrieden. Da ich das dritte mal schon in Waren Urlaub gemacht habe kannte ich die Umgebung schon sehr gut. In Waren selber gibt es genug Möglichkeiten gut zu essen. Von Fast Food bis zum Fisch oder Steak. Wir waren wie immer zum Angeln da. Unsere Ausbeute war sehr gut. Für interessierte gute Tips gibt es in Waren im Angelladen. Die Schlüsselübergabe ging wie immer reibungslos: Die Nachbarn sind super nett. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut uns hat es an nichts gemangelt. Eine Anmerkung der Wlan empfang ist etwas schwach vielleicht könnte man das ändern. Das kann man aber locker verschmerzen man soll ja die schöne Gegend geniessen und nicht Surfen ;). Wenn alles klappt würde ich gerne nächstes Jahr wieder kommen. Mit freundlichen Gruß Jörg W.
Anmerkung der Vermieter:
Schön, dass Ihnen wieder gefallen hat. Wir haben am WLan geschraubt, es sollte jetzt etwas besser sein.
4,9 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im Juli 2015    
4,9 Punkte  (von 5,0)
  5
  4
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Familie mit älteren Kindern    
im Juni 2015    
Wenn wir hätten Fernsehen wollen, wäre ein Fernseher mit einem besseren Bild und größerer Bildschirmdiagonale .
Anmerkung der Vermieter:
Der Fernseher wurde anschließend durch einen Flachbildschirm ersetzt.

Bei uns hat alles gut funktioniert.
4,4 Punkte  (von 5,0)
  3
  5
  5
  5
  5
  4
  4
 | 
  4,7



Älteres Paar    
im Mai 2015    
Die Anreise ist (mit Navi) sehr einfach, die Schlüsselübergabe lief perfekt. Die Unterkunft war sauber und angemessen eingerichtet. Schöne, ruhige Lage. Nach Waren (Stadt) nur wenige Kilometer (ca. 7,5km). Das Quartier ist geeignet für Urlauber mit Auto (extra Parkplatz ca. 30m entfernt), zum be- und entladen kann man recht dicht an des Haus fahren. Eine vorhandene Busverbindung (einige Minuten Fussweg zur Haltestelle) ist nur bedingt für Urlauber geeignet (nur wenige Fahrten der Busse am Tag). In der "Nähe" (ca. 15km) gibt es ein _sehr_ gutes Fischrestaurant: "Zum Fischer Fritz" (Welshof Schliemann) in Faulenrost (der Ort heisst wirklich so!!): Super lecker, sehr nett, oft voll... Der vorhandene Fernseher ist (noch) ein Röhrenmodell, so dass ein Anschluss an moderne Medientechnik per HDMI (Kameras, Laptops) nicht möglich ist. Das vorhandene WLAN ist ans Internet mit nur 2MBit angeschlossen und die räumliche Abdeckung der Wohnung recht schwach, so dass die Verbindung zu den Geräten (Handy, Tablet, Laptop, INetradio) nur an bestimmten Stellen im Wohnbereich möglich ist. Gerade Abends brach während unseres Aufenthaltes die Datenrate oft stark ein, so dass das WLAN kaum noch nutzbar war (Mailabruf und surfen sehr langsam, selbst unser INetradio lief dann zeitweise nicht mehr).
Anmerkung der Vermieter:
Der Fernseher wurde im Juni durch einen Flachbildschirm ersetzt. Zum WLAN: Ist gedacht für gelegentliches Surfen und eMail-Abholen, da 2-Mbit-Bandbreite. Bei Einzelnutzung reicht es tagsüber auch für ruckelfreies zeitversetztes Fernsehen (SMART-TV). SMART-TV / Internet-Streaming können somit nicht garantiert werden. Dass gerade abends im Internet mehr los ist, ist selbst der TELEKOM nicht verborgen geblieben. Allein dem Nutzer hilft dieses Wissen mitunter auch nicht viel ! Die Stärke des WLan-Feldes werde ich im Blick behalten, möchte allerdings das Sternhaus nicht in einen MV-weiten HotSpot verwandeln!

Unser Buchung war sehr kurzfristig und wurde sehr schnell bearbeitet. (Danke!) Telefonischer Kontakt bzgl. der Schlüsselübergabe lief reibungslos.
4,3 Punkte  (von 5,0)
  4
  4
  5
  4
  4
  4
  5
 | 
  4,0



    
im Oktober 2014    
4,6 Punkte  (von 5,0)
  4
  4
  5
  5
  5
  4
  5
 | 
  5,0



Jüngeres Paar    
im September 2014    

sofort reagiert , sehr zufrieden mit Buchungsablauf und Unterkunftsauswahl
4,6 Punkte  (von 5,0)
  5
  3
  5
  4
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Familie mit jüngeren Kindern    
im Juli 2014    
4,9 Punkte  (von 5,0)
  5
  4
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Familie mit jüngeren Kindern    
im August 2014    
Es entsprach der beschreibung es war alles sauber und ordendlich . sehr ruhig belegen gut fur kinder kann nichts passieren.
5,0 Punkte  (von 5,0)
  5
  5
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



In einer Gruppe    
im August 2014    
Die Doppelbettmatratze bedarf, einer ERneuerung (sehr Durchgelegen) Sonst alles,vom besten!
Anmerkung der Vermieter:
Die Matratzen im Doppelbett sind seid Beginn/Kauf weich. Wenn Sie eher hart schlafen, werden Sie den Unterschied sicher merken. Der Härtegrad der Lattenroste ist allerdings verstellbar. Wir werden uns der Sache annehmen. - Ergänzung Anfang 2015: Matratzen wurden gegen mittelharte 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen ausgetauscht. Weiterhin süße Träume ...

Alles OK!
© 2002-2024 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen