4,7 Punkte  (von 5,0)
  4
  5
  4
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im Mai 2015    
...war idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die herrliche Landschaft oder zu Sehenswürdigkeiten umliegender Ortschaften sowie gemütlicher und ruhiger "Rückzugsort" für erholsame Tage. Wir kommen gern wieder!

Wir wurden schnell und umfassend informiert, danke auch für die zusätzlichen Links zu Ausflugszielen!
4,7 Punkte  (von 5,0)
  4
  4
  5
  5
  5
  5
  5
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im September 2014    
Wohn- und Schlafzimmer sehr gut. Auch das Bad ist groß und in Ordnung. lediglich die Küche im Flur ist gewöhnungsbedürftig. Nach dem aber nur das Frühstück zubereitet wurde kann man damit leben. Sehr gut ist die Lage, ruhig, kein verkehr und zum Brötchenholen sind es nur ein paar Schritte.
4,3 Punkte  (von 5,0)
  3
  5
  4
  5
  5
  4
  4
 | 
  5,0



Älteres Paar    
im August 2014    
Wir fanden die FW wie im internet beschrieben vor, hatten uns aber die Küche nicht so klein und eng im Treppenhaus vorgestellt. Ansonsten war es sehr sauber und gemütlich und wir würden die FW weiter empfehlen. Der Müritzsee war 5 Min. zu Fuß entfernt und zum gemütlichen Restaurant "Bauernmarkt" waren es 10 Min. Der Fahrradweg nach Waren ist gut ausgeschildert und zu befahren. Der Nationalpark ist schnell erreichbar und bietet herrliche Wanderwege.

Alles hat wunderbar und zügig geklappt.
3,4 Punkte  (von 5,0)
  4
  3
  4
  2
  4
  3
  4
 | 
  4,3



Älteres Paar    
im August 2014    
Wohnung war sauber und ordentlich. Gaststätten gab es nur wenige. Was uns gestört hat:es gab keinen Bäcker und nur ein Landladen zum einkaufen. Was auch etwas gestört hat,wir wurden jeden Morgen 7 Uhr vom Hundegebell geweckt. Im Urlaub hätten wir gern etwas länger geschlafen.

Anmerkung der Vermittlung:
Der weithin bekannte Erholungsort Klink an der Müritz hat gut 1.000 Einwohner, so dass sich ein Bäcker dort nicht mehr halten kann. Die Brötchen erhalten Sie jetzt auch im Landladen. Zur Zeit gibt es in Klink 4 Gaststätten und 3 Cafes. In Waren an der Müritz findet man davon noch einige mehr. Waren ist von Klink 8 km entfernt und ist in der Woche stündlich mit dem Bus erreichbar. Am Wochenende eher etwas ausgedünnter. Es fahren auch Linienschiffe.
© 2002-2021 PrivatQuartierInfo.de
Kostenlose Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte sowie auf der Insel Rügen